Donnerstag, 12. Januar 2017

FREEBIE EINHORN, MACHT MIT- UNICORN - LET US STITCH TOGETHER!


Ich bin wirklich stolz auf dieses Design! Bitte macht mit!
Ich würde mich freuen, wenn es viele Besucher meines Blogs  sticken und mir das Bild davon senden! Man kann das Einhorn in allen Farbschattierungen gestalten! Besonders schöne Einhörner werden veröffentlicht!

I am very proud of this modern design! I am very happy if you stitch this unicorn out and send me a picture, please. It is possible to stitch this design in all kinds of colour combinations! I will show  your unicorns here in my blog!

sendet mir Eure Bilder - send me your pictures: https://www.facebook.com/christine.jaeger.90

Hier ist der Download-Link für das Einhorn/ here is the link to download the unicorn:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen