Donnerstag, 20. Oktober 2016

ETUIKLEID ABNÄHER, TEIL 2

Saubere Abnäher

Heute habe ich die Abnäher meines Kleides geheftet und genäht.
Es gibt eine tolle Technik, Abnäher sauber und perfekt zu heften und zwar im Leiterverfahren. An den Bildern seht Ihr, was ich meine:
diese Art zu heften ermöglicht millimeter-genaues Arbeiten



Danach habe ich die Abnäher genäht und sauber gebügelt.

Ach ja und ich habe beschlossen, Stickmuster zu verwenden, die auf meiner Stickmaschine bereits gespeichert waren. Auf meiner Pfaff Creative Performance sind nämlich sehr schöne Muster!  Diese habe ich auf der Stickmaschine zum Teil etwas verkleinert und bin jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die blaue Blume habe ich auf der Stickmaschine verkleinert, das Stickbild bleibt dabei aber sehr gleichmässig.

Das sieht doch schon ganz gut aus!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen